Stefanie Verhoeven

Mein Name ist Stefanie Verhoeven und ich begleite Sie auf unseren Frauenreisen. Ich bin 46 Jahre alt und verheiratet. Meine Themen sind die Wendezeiten in unserem Leben als Frauen. Dazu gehören die Pubertät, die ich gerade mit meinen drei Töchtern wieder erlebe. Ich gebe Kurse für werdende Eltern und Eltern/Müttern mit Babys im ersten Lebensjahr und darüber hinaus. Mich selber beschäftigt gerade die Wechseljahreszeit, in der ich jetzt angekommen bin. In allen Phasen erleben wir starke, z. Teil dramatische Umbrüche in unserem Leben. Alle tragen sehr zu unserer persönlichen Entwicklung bei und jede birgt viel Potential für neue Ideen, Impulse unser Leben wert erfüllend zu gestalten.

Mit Elke habe ich Irland sehr intensiv bereist und wir sind jedes mal begeistert von der Vielfalt und Schönheit der Landschaft. Hier kann frau sich wunderbar erholen, auftanken und neue Impulse für den Alltag finden. Ich  begleite sie gerne dabei.